Im den vergangenen Monaten hatte ich wunderbare Begegnungen in Work -Shops. So zum Beispiel bei der Spitex Biel - Bienne Regio AG. Herzlichen Dank an dieser Stelle für euer Mitwirken und Offenheit! Das Thema Resilienz lässt uns auch in der Pflege nicht mehr los. Im Gegenteil, die Corona - Pandemie hat die Situation im Gesundheitssystem befeuert. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit den Angestellten ist deshalb dringen notwendig. Umso mehr freut                                                                                       mich die Haltung und Weitsicht dieses Betriebes!

 

Aktuell habe ich keine Seminar Ausschreibungen, da ich mit "Inhouse" Veranstaltungen ausgelastet bin. Danke für Ihr Interesse!

 

 

Kundenrückmeldung zum Kurs: Stressregulation

 

Frau Gerber gestaltete den Kurs sehr individuell, persönlich, fachlich informativ und optimal den Teilnehmern angepasst.

Frau Gerber kam gut vorbereitet und bietet Ihr Wissen und Unterstützung kursübergreifend an.

Der Kurs war attraktiv und profitabel gestaltet.

Die Atmosphäre, wie auch Frau Gerbers Umgang mit den Teilnehmenden wurde den Erwartungen übertroffen.

Die Kursteilnahme war absolut lohnend und lobenswert.

 

Ich würde mich jeder Zeit wieder anmelden.

 

 

Lieben Dank für die Möglichkeit.

J.A.