Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt der Seelenmedizin.

 

Das Leben ist stetige Bewegung, alles ist Bewegung. Bewegung bedeutet Veränderung. Annehmen und Loslassen. Leben und Sterben

Ich verstehe mein Wirken darin, deine Dolmetscherin zwischen deinen - diesen - verschiedenen Welten zu sein. Ein Netz zu weben um deine tragenden Verbindungen und Themen sicht- und spürbar zu machen. Ignorieren wir nämlich einen Teil, so kann sich dieser auf unliebsame Art und Weise in unserem Verhalten bemerkbar machen. Sich gar in Form von Symptomen und Erkrankungen manifestieren.

 

Vielleicht möchtest du dir aber bewusst die Gesetzmässigkeiten des Lebens zu nutzen machen?

Dann begleite ich dich  gerne dabei, deine individuelle Strategien zu modellieren und zu entwickeln.

 

 Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Mobile: +41 78 848 01 88

Mail:    life-concept@gmx.ch

 

Cornelia Gerber - Schärer