Prozessbegleitung und Seelenpflege

Ich begleite dich in deinen individuellen Prozessen von Übergängen. Aktuell erleben wir dies im Kollektiv - in der Gesellschaft ganz deutlich. Corona hat vieles über den Haufen geworfen. Das gab es schon immer, macht es aber nicht einfacher.

Die Spaltung der Gesellschaft fordert einen heraus. Während wir zur Maskenpflicht aufgefordert sind, fallen auf persönlicher Ebene die Masken. Essentielle Themen prüfen unsere Werte oder fordern ihren Raum.

Das Leben ist ein in sich geschlossener Kreis von Leben und Sterben. Das sind die "ganz grossen Übergänge". Beide können Desorientierung, Ohnmacht, Wut und Trauer hervorrufen. Auch die Geburt eines Kindes und die damit verbundenen Veränderungen können eine Überforderung auslösen. Mann / Frau muss sich neu orientieren. Ein Identitätswechsel findet statt. Gleichsam wenn wir uns von einem geliebten Menschen im "Hierseits" verabschieden müssen, finden ähnliche Prozesse statt. Manchmal sind es Übergänge wie ein Arbeitswechsel der vollzogen werden möchte oder einschneidende Momente wie eine Beziehung die zu Ende geht. Ich unterstütze dich in deiner individuellen Entwicklung. Mit integralen Ansätzen begleite ich dich auf deinem persönlichen Seelenpfad zurück zu dir.

Meine Gabe ist es, zwischen deinen Zeilen zu lauschen. Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir.