Dauer eines Systemischen Coaching:

 

Das erste Coaching dauert  zwischen 90 - 120 Minuten

Jedes weitere zwischen 60 und 120 Minuten

Coaching mit Jugendlichen und Kinder max. 45 Minuten

 

Kosten:

 

120.- Sfr. 60 Minuten

 

Der Formale Vertrag:

 

Die Unterzeichnung der Vereinbarung ist eine Grundvoraussetzung für die Ausführung eines Auftrages bei mir in der Praxis. Er beinhaltet folgende Punkte:

  • Life Concept und ihre Inhaberin, Cornelia Gerber, lehnt jegliche Haftung vor, während und nach dem Coaching / der Beratung ab.
  • Das Coaching / die Beratung liegt vollumfänglich in der Verantwortung vom aufsuchenden Kunden
  • Das Coaching / die Beratung ersetzt keine Psychotherapie oder einen Arztbesuch.

 

Alle Informationen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

 

Termine die  nicht wahrgenommen werden können,  bitte ich innerhalb von 24 h vorher, telefonisch abzusagen. Nicht eingehaltene oder kurzfristig abgesagte Termine werden berechnet.

·         Die Zahlung erfolgt per Rechnung.

Die Gespräche von Life Concept finden in den Räumlichkeiten der "Naturheilpraxis Soluna" / "Zeit für Yoga", statt. ( Herzlichen Dank ;-) )!

http://www.naturheilpraxis-soluna.ch